1. WIFF-Vorstandstreffen mit Freunden im neuen Parteibüro

1. WIFF-Vorstandstreffen mit Freunden im neuen Parteibüro in der Brünner Straße / Weisselgasse.Nach mehreren Monaten intensiver Arbeit konnten WIFF-Parteichef BR Hans Jörg Schimanek und seine beiden Stellvertreter BR Ossi Turtenwald und BV-Stv. a.D. Johann Kirchner dem  Parteivorstand und einer Reihe von Freunden und Mithelfern erstmals das neue Parteibüro in der Brünner Straße / Ecke Weisselgasse präsentieren. Das Eckportal zur Brünner Straße hin und vor allem das große Leuchtschild machen das neue Büro wohl unübersehbar.

„Hier ist das Zentrum bei unserer Arbeit für die Floridsdorfer Bevölkerung und hier bereiten wir uns schon jetzt für die nächste Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahl 2015 vor. Dabei hoffen wir auf hohe Zustimmung bei der Bevölkerung zu unserer Arbeit“, sagen die beiden WIFF-Bezirksräte Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald „sozusagen als Leitfiguren für eine Reihe engagierter auch jugendlicher MitstreiterInnen“ (O-Ton).

vorstand3 vorstand4vorstand2vorstand1