Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/27/site1760/web/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/frontend/sections/show-rel.php on line 37

Advent in Donaufeld und Stammersdorf

Längst zur Tradition zählen u. a. die Adventveranstaltungen in Donaufeld und Stammersdorf. Im Pfarrhof auf dem Kinzerplatz hatten viele „fleißige Hände“ für ein gutes Gelingen des alljährlichen Weihnachtsmarktes gesorgt. Die Damen der „Bastelrunde“ präsentierten ihre in der Zeit von Jänner bis Oktober gefertigten Werke zum Kauf, der Gewinn abzüglich der Rohstoffkosten fließt in Eigenregie auserwählten karitativen Projekten zu.

Beim Sektstand wurde für den an akutem Muskelschwund leidenden kleinen Florian und dessen teure Equotherapie gesammelt. Und wie jedes Jahr war beim Weihnachtsmarkt WIFF– Wir für Floridsdorf mit den beiden Bezirksräten Has Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald vertreten. – Auch in Stammersdorf zählen diverse Adventveranstaltungen längst zur Tradition. Bestens besucht waren der Christkindlmarkt im Volksheim und der „Advent im Winzerhof Leopold“.