Anita Abl,
LPL

Anita Abl: „Als Großfeldsiedlerin sehe ich tagtäglich, wie wir ältere Menschen seitens der Politik und deren beamteter Erfüllungsgehilfen eingeschätzt und auch behandelt werden.

wiff_abl20anitaWir sollen bestenfalls als Stimmvieh dienen. Dazu will man uns im Gemeindebau zum Beispiel mit ein paar Euro Mietzinsrückerstattung ködern. Geld, das man uns durch überhöhte Vorschreibungen im Jahr zuvor ja schon abgenommen hat. Wer da nicht an Absicht denkt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Ich willl jedenfalls meinen Teil dazu beitragen, meine älteren Mitmenschen aus ihrer Lethargie zu reißen nach dem Motto: ‚Wir haben für unser Land und die Allgemeinheit in der Vergangenheit nicht gerade wenig geleistet, daher haben wir auch das Recht, von der Politik danach beurteilt und auch behandelt zu werden!“

geboren am: 9. Juni 1938

Beruf: Pensionistin

WIFF – Bereichsverantwortliche für die Nordrandsiedlung

Sie können unsere Bereichsverantwortlichen und unseren
Bezirksparteiobmann unter der Telefonnummer  0681/10 20 37 18 kontaktieren.

'