Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/27/site1760/web/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/frontend/sections/show-rel.php on line 37

Desolate Fahrbahn „Nordbahnanlage“:  „Ostblock pur – aber vor der Wende…“

„Die Fahrbahnen der Straßen und Gassen in den ehemaligen Ostblock-Ländern vor der Wende konnten nicht ärger gewesen sein!“ – mit diesen Worten konfrontierte eine verärgerte Floridsdorfer Autolenkerin WIFF-Bezirksrat Hans Jörg Schimanek, nachdem ihr dieser die Beantwortung gegenständlicher WIFF-Anfrage durch BV Papai (SPÖ) mitgeteilt hatte: Eine Fahrbahnsanierung der Nordbahnanlage zwischen Angererstraße und Pitkagasse stehe derzeit nicht auf dem Investitionsprogramm von Bezirk und Stadt. – „Offenbar weiß in dieser Stadt die linke Hand nicht was die Rechte tut“, ärgert sich die Beschwerdeführerin. Sie hatte nämlich nach mehreren Versuchen seitens des „Bürgerservice der Stadt Wien“ sogar schriftlich (das Schreiben liegt WIFF vor) bestätigt erhalten, dass die Sanierung laut MA 28 für das heurige Jahr vorgesehen sei.

„BV Papai wiederum erklärte in Beantwortung unserer WIFF-Anfrage, es sei keine Fahrbahnsanierung vorgesehen“, wundert sich auch Bezirksrat Hans Jörg Schimanek über diese seltsame „Informationskoordination“. Fakt ist und bleibt leider:  Die Fahrbahn der Nordbahnanlage spottet jeder Beschreibung!