Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/27/site1760/web/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/frontend/sections/show-rel.php on line 37

Die gute Nachricht ist die bessere: Fa. Holzmann vor den Vorhang

Die Firma Holzmann in der Brünner Straße, im Besitz der Fam. Steinleitner, zählt zu den traditionsreichsten Unternehmen in Floridsdorf. Dieser Tradition und dem Jahrzehnte langen guten Ruf fühlen sich offensichtlich auch die Mitarbeiter verpflichtet.–

„Das ist wohl etwas mehr als nur ein guter Dienst am Kunden!“, berichtete kürzlich der Käufer einer simplen Rolle Müllsäcke im WIFF-Büro und schildert seine Erfahrung: „Ich habe vor etwa drei Wochen 10 Müllsäcke gekauft. Irrtümlich aber mit 240 statt 120 Liter Volumen. Den Kassabeleg habe ich leider entsorgt. Als ich jetzt die Rolle öffnen wollte, stellte ich meinen Fehler fest, nahm die Rolle mit zu Holzmann und fragte dort, ob ich sie auch ohne Kaufbeleg umtauschen könne. ‚Eigentlich müssen Sie den Kaufbeleg vorweisen, aber ich suche einmal anhand der Seriennummer nach, dann können wir eine Rechnungskopie ausdrucken. Gesagt, getan – die Rolle wurde zurück genommen und ich verließ mit zwei Rollen im richtigen Format die Firma Holzmann noch zufriedener, als ich es über die Jahre ohnehin immer war“. –

Dazu WIFF-Bezirksrat Hans Jörg Schimanek: „Das ist halt alte Floridsdorfer Tradition…!“