„Die Helden von Wien“…

…unter diesem Titel berichtete kürzlich u. a. die Kronenzeitung auf Seite 7 über die Ehrung der beiden WEGA-Beamten, die den Wiener IS-Terroristen unschädlich machen und so mit Sicherheit noch weitere Bluttaten verhindern konnten. Diese beiden Polizisten haben ihre Orden voll verdient – peinlich wirkten da nur Bundeskanzler Kurz und sein zuletzt wohl in den Augen vieler Bundesbürger „unsäglich“ agierender Innenminister Nehammer.

„Den zwei Politikern wäre es mit Sicherheit besser angestanden, den beiden geehrten Polizeibeamten beim Fototermin den Vortritt zu lassen, statt sich in üblicher PR-Manier selbst im Vordergrund zu präsentieren“, so WIFF-Bezirksrat Hans Jörg Schimanek mit seiner „einmal über die Bezirksgrenzen hinaus reichenden Kritik“. – Foto: Kronenzeitung/Arno Melicharek.