Einkaufszentrum C21: WIFF fordert die Errichtung eines Kunden-WC

Im Einkaufszentrum C21 in der Prager Straße (an der Stadtgrenze zu Langenzersdorf) gibt es zwar mehrere zum Teil sehr gut sortierte Geschäftslokale – was fehlt, ist ein WC für die Kunden. Zwar steht den Gästen der Bäckerei&Konditorei Felder ein WC zur Verfügung, wer sich allerdings nicht wenigstens einen kleinen Kaffee kauft, darf dieses Kunden-WC nicht benutzen.
WIFF – Wir für Floridsdorf fordert daher im Interesse aller Kunden des Einkaufszentrums C21 die Betreiber auf, umgehend eine kleine öffentliche WC-Anlage  installieren zu lassen. Die Reinigungskosten müssten doch in den nicht gerade niedrigen Mietkosten „drin“ sein, bzw. würden sich die Geschäftsleiter wohl sicher bereit erklären, für den Betrieb einest öffentlichen Kunden-WC monatlich ein paar Euro zusätzliche zu bezahlen. Die Kunden würden es Ihnen danken.