Erntedankfest in Leopoldau: WIFF–Oldtimer erregte Aufsehen

WIFF beim Erntedankfest in Leopoldau aktiv mit dabei. WIFF–Oldtimer erregte das Aufsehen der Zuschauer.

Beim traditionellen Erntedankfest auf dem Leopoldauer Platz war diesmal im Festzug auch WIFF – Wir für Floridsdorf mit dabei. In einem Cadillac-Oldtimer aus dem Jahr 1978 fuhren die beiden WIFF-Bezirksräte Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald im Festzug rund um den Leopoldauer Platz. Das von Blumen Regina herbstlich geschmückte Cabrio (und die Insassen..?) wurde von den zahlreichen Besuchern mit viel Beifall bedacht.

Nach der Weihe der Erntekrone durch Dechant Claus Coolen und dem Festzug gab es im Pfarrgarten vor Hunderten Besuchern Konzerte des Musikvereins Leopoldau und dessen Nachwuchsgruppe Orange Corporation.

Erntedank4 Erntedank3 Erntedank2 Erntedank1