Floridsdorfer Jugendparlament 2018/19: Erfolgreiches Engagement.

Großes Lob den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern an den Aktivitäten des Floridsdorfer Jugendparlaments „Word up“ 2018/19, das auch diesmal wieder vom „Verein Wiener Jugendzentren“ organisiert worden war. In mehreren Arbeitssitzungen wurden von den Jugendlichen Wünsche an das Floridsdorfer Bezirksparlament in Form von Anträgen erarbeitet.

 
Die meiste Zustimmung der Jugendparlamentarier erhielt schließlich der Wunsch nach einem Trampolin im Wasserpark, gefolgt von WLAN im Skaterpark Gitlbauergasse/Kürschnergasse und der Aufstellung von Sportgeräten (Meistergasse) unter dem Motto „Stabil werden“.
 
Diese drei in Antragsform gebrachten Wünsche werden demnächst dem Floridsdorfer Bezirksparlament zur Beschlussfassung vorgelegt, zumal ja die Finanzierung aus dem Bezirksbudget erfolgen soll.
 
Die Schlußveranstaltung fand auch diesmal wieder dank der Unterstützung durch die Centerleitung im Shopping Center Nord statt. –
Fotos: SCN.