Floridsdorfer Konditor wurde Österreichischer Eismeister – WIFF-Bezirksräte gratulierten Franz Steiner

Floridsdorfer Konditor wurde Österreichischer Eismeister. WIFF-Bezirksräte gratulierten Franz Steiner.
Nach 2012 holte sich der Floridsdorfer Konditor Franz Steiner heuer bereits zum zweiten Mal den begehrten Titel eines Österreichischen Eismeisters. War es 2012 seine Mango-Eis-Kreation, begeisterte Steiner diesmal die Mitglieder der Fachjury mit seiner Erdbeereis-Variation.
Zur Gratulation stellten sich neben Konditor-Innunsmeister-Stv. Walter Petras aus Strebersdorf auch die beiden WIFF-Bezirksräte Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald ein.

Eismeister-WIFF
Übrigens: Die Erdbeereis-Variation – und viele andere Eissorten auch – können Sie im Eiscafé Steiner auf dem Pius Parsch-Platz Nr. 11 verkosten.