Gedenken an Adi Stassler

Adam „Adi“ Stassler hat seinen irdischen Lebensweg am 17. August 2019 in aller Stille verlassen. Wahrscheinlich war es Adi’s Wunsch, auf jeden Fall aber der Wunsch seiner Familie die Verabschiedung in kleinstem Kreis abzuhalten.

Viele seiner Kollegen, Freunde und Weggefährten hatten keine Möglichkeit sich von Adi zu verabschieden.

Wir möchten uns am

Dienstag dem 5. November 2019
(am Vorabend seines Geburtstages)
um 18 Uhr
im Gasthaus Selitsch,
1220 Wien, Konstanziagasse 17,
im Gedenken an Adi treffen.

Einige Lieder, Geschichten und Gedichte von Adi hören und sich vielleicht mit einigen Anekdoten und Schilderungen an ihn erinnern.

Wer sich mit einem Beitrag daran beteiligen möchte ist herzlich willkommen und möge sich bitte melden. Wir sind sehr dankbar. Bitte keine Scheu, es werden sicher nur Leute da sein die Adi schätzten und mochten.

Geplant ist, um 18 Uhr pünktlich (ohne Gastronomie) zu beginnen und danach im Freundeskreis (mit Gastronomie) den Abend ausklingen lassen.

Wir bitten um „Verbreitung“, freuen uns über zahlreichen Besuch und bitten um Anmeldung.

Hermann Maringer

0664 50 40 778