Aktuelle Information

Unsere Homepage war Ziel einer Hacker-Attacke und befindet sich derzeit in Überarbeitung.

Homepage von WIFF – Wir für Floridsdorf gehackt – Experten sind auf der Spur des/der Täter.

Negative Mitteilung für alle Besucher der Homepage von WIFF – Wir für Floridsdorf (www.wiff21.at): Unsere Homepage (www.wiff21.at) wurde von bislang unbekannten Tätern gehackt. Netz-Experten sind jetzt an der Arbeit, die Seite neu aufzustellen und den Tätern auf die Spur zu kommen. Offenbar dürfte unsere Haltung zu diversen Ereignissen gewissen Kreisen ein Dorn im Auge sein, aber derzeit können wir über die Verantwortlichen für die jüngsten Hackerangriffe auf unsere Seite noch nichts Näheres sagen. Falls es gelingt, die Täter auszuforschen, werden wir sie jedenfalls öffentlich ‚vor den Vorhang‘ holen und mit allen rechtlichen Konsequenzen zur Verantwortung ziehen.

Bezirksrat Hans Jörg Schimanek (WIFF-Landedsparteiobmann,

Bezirksrat Ossi Turtenwald (WIFF-Landesparteiobmann-Stv.),

Johann Kirchner (WIFF-Landesparteiobmann-Stv.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code