„IHR HABT DEN ANDEREN DIE SHOW GESTOHLEN…“ WIFF – WIR FÜR FLORIDSDORF BEIM MAILÜFTERL IN DER STAMMERSDORFER KELLERGASSE

Das Stammersdorfer Mailüfterl war auch ein „Fest für WIFF“. Während sich nämlich die Politvertreter von Rot, Blau, Schwarz – die Grünen waren überhaupt nicht zu sehen – in „Rudelbildung“ miteinander selbst unterhielten (oder auch nicht), versteckten sich die WIFF-Repräsentanten Raimund Nowak, Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald nicht in irgend einem Heurigengarten, sondern statteten jedem Keller einen Besuch ab.

„Wir wurden beinahe alle zehn Schritte von Freunden, Bekannten und – wie sie sagten – vielen Sympathisanten begrüßt bzw. angesprochen“, freuen sich die WIFF-Funktionäre über die hohe Akzeptanz bei der Bevölkerung. Und mit dem Kompliment einer mehrköpfigen Besuchergruppe „Ihr habt den anderen die Show gestohlen!“ ging es schließlich sich für die WIFF-Bezirkspolitiker noch leichter und fröhlicher in Richtung Ortszentrum, wo – mit 0,0 Promille – Silvia Turtenwald als „Heimtaxi“ wartete.

Alle Fotos hat unser „rasender“ WIFF-Fotograf Franz Hödl „geschossen“.

akt_65 akt_66 akt_67 akt_68 akt_69 akt_70