Mandatswechsel bei WIFF: Gerhard Doppler folgt Hans Jörg Schimanek

WIFF-Landesparteiobmann Hans Jörg Schimanek hat – wie schon länger vorgesehen – mit 31. März sein Mandat als Bezirksrat des Floridsdorfer Bezirksparlaments zurückgelegt. An seiner Stelle wird Gerhard Doppler aus Großjedlersdorf künftig als Bezirksrat tätig sein.

Der nunmehrige Alt-Bezirksrat: „Gerhard Doppler ist ein exzellenter ‚Wohnen‘-Experte und weist auch eine ausgeprägte ‚soziale Ader‘ auf. Ich bin sicher, er wird seine Sache bestens erledigen und war schon bisher für mich eine wertvolle Hilfe bei unserer Tätigkeit im Sinne der Bevölkerung.
 
Für mich selbst sind 20 Jahre als Bezirksrat wohl genug, aber selbstverständlich werde ich mit unserem Team auch weiterhin im Sinne vieler Floridsdorferinnen und Floridsdorfer politisch aktiv bleiben!“
 
Gerhard Doppler: „Ich werde mich die nächsten Wochen gemeinsam mit Hans Jörg Schimanek in meinen neuen Aufgabenbereich einarbeiten und meine künftige Tätigkeit stets dem Motto unterordnen: Nicht die ‚hohe‘ Politik selbst darf sich in den Vordergrund drängen, sie muß ihre Arbeit ausschließlich auf das Wohl der Menschen und ihrer Bedürfnisse ausrichten!“. – Fotos: Fotostudio Behavy, Franz Hödl.