„Nikolo“-Fest bei Elektro Seipelt

„Nikolo“-Fest bei Elektro Seipelt. WIFF-Präsent an Firmenchef und Weinritter Ing. Wolfgang Seipelt: Bildband „Wein und Brot“ von Weinpfarrer Denk.

„Bummvoll“ waren – wie zu jedem Event im Hause Ing. Seipelt – die Räumlichkeiten des Elektro-Unternehmens in der Leopoldauer Straße auch bei der jüngsten „Nikolo“-Einladung von Ing. Wolfgang Seipelt. Neben köstlichen Weinen (O-Ton WIFF-Berzirksrat Hans Jörg Schimanek: „Wär‘ ja auch gelacht, bei Weinritter Ing. Seipelt keinen guten Tropfen zu bekommen!“), Punsch u. a. wurde auch Wildschweingulasch kredenzt.
Als Gastgeschenk überbrachte Bezirksrat Hans Jörg Schimanek dem Einlader einen netten Bildband mit dem Titel „Wein und Brot“ des legendären Weinpfarrers Denk und Felber Brot.

Seipelt Kopie

Foto: Joschi Tuczai (WIFF-Vorstandsmitglied)