Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/27/site1760/web/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/frontend/sections/show-rel.php on line 37

Satzingerweg: Desolate Fahrbahn neben neuen Wohnbauten – WIFF:  „Erneuter Beweis für politische Fehlleistungen!“

Verärgerung macht sich breit bei den Bewohnern der großen neuen Wohnhausanlage auf dem Satzingerweg.

Obwohl die Wohnungen längst bezogen sind, befindet sich der Parkstreifen entlang der Anlage in einem nach wie vor desolaten Zustand. Für die beiden WIFF-Bezirksräte Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald wieder einmal ein Beweis für die völlige Unkoordiniertheit der zuständigen Ressorts im Wiener Rathaus. „Da präsentiert Wohnen-Stadtrat Ludwig eine neue Wohnanlagenplanung nach der anderen, die erforderliche Infrastruktur scheint ihn aber nach dem Motto ‚Das ist nicht mein Ressort!‘ offenbar nicht zu kümmern. Das Ergebnis zeigt sich dann stets – siehe auch beim Satzingerweg – bei Wind (Staubbelastung) und Regen (Morastlandschaft)“, charakterisieren die beiden Bezirkspolitiker die seit vielen Jahren sich stets wiederholenden Fehlleistungen der Rathausgranden. Schimanek: „Wir werden in der nächsten Sitzung des Bezirksparlaments eine offizielle Anfrage stellen, wann endlich mit einer Sanierung des Mißstandes zu rechnen ist und warum dies nicht schon vor Bezug der Wohnungen am Satzingerweg erfolgt ist“.