Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/27/site1760/web/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/frontend/sections/show-rel.php on line 37

Stammersdorf: Grüngürtel auch weiter als wilde Mülldeponie – Nach WIFF-Bericht erst eine Fläche geräumt

Am 10. April hat WIFF über Anregung von Stefan W., einem passionierten Stammersdorfer Spaziergänger und Naturbeobachter, eine Fotoreportage über zahlreiche wilde Müllablagerungen im Bereich des Rendezvousberges veröffentlicht.

Auch BV Papai hat Stefan W. mit dem Mißstand konfrontiert, „leider ist aber bis heute lediglich ein einziger wilder Müllplatz geräumt worden“, so der engagierte Naturschützer zu WIFF. „Wir bringen daher als Hinweis für die zuständigen Magistratsdienststellen erneut Fotos von den Zuständen mitten im Grünen und dazu noch ein Luftbild, auf dem Stefan W. auch gleich die jeweiligen Standorte der Ablagerungen eingezeichnet hat“, so WIFF-Bezirksrätin Jasmin Turtenwald. Sie schlägt zudem Schwerpunktkontrollen und die Abschleppung der dort trotz Verbotes abgestellten Pkw mit vornehmlich ausländischen Kennzeichen vor.