Stammersdorfer „Mailüfterl“: Wettergott meinte es zumindest am 1. Tag gut

Herrliches, fast vorsommerliches Wetter und dementsprechender Massenbesuch prägten am ersten Tag das Mailüfterl in der Stammersdorfer Kellergasse.

 

Wie gewohnt, war auch WIFF mit Landesparteiobmann Bezírksrat Hans Jörg Schimanek, Vorstandsmitglied Christian Dworak und Landesleitungsmitglied Raimund Nowak mit dabei. „Das Fest war wieder einmal eine gelungene Leistungsschau der Stammersdorfer Heurigenbetriebe&Kellerschenken, sodass sich die Tausenden Besucher an Speis‘ und Trank nichts abgehen lassen mussten“, so Schimanek. Einziger Wermutstropfen: Die Politvertreter von SPÖ, ÖVP und Neos dürften das Weinfest – wieder einmal – mit einer Wahlveranstaltung verwechselt haben und brachten Luftballons und andere Werbeutensilien ihrer Parteien zur Verteilung…