Strahlende Mutter- und Kinderaugen…

Sichtlich noch überrascht, aber umso erfreuter stellten sich kürzlich Manuela B.(33) und ihre beiden kleinen Töchter Fabienne (8) und Leonie (11) gemeinsam mit Blumen Regina-Chef Gerhard Petrides, WIFF-Bezirksrat Ossi Turtenwald und dessen Vorstandskollegen Raimund Nowak dem Fotoreporter.

Sie durften einen namhaften Spendenbetrag des Firmenchefs sowie einige von WIFF gesammelte „Essensgutscheine“ der Stadt Wien entgehen nehmen. Für Manuela B. als allein erziehende Mutter, deren eine Tochter an einer unheilbaren Lungenkrankheit leidet, eine dankbar entgegen genommene Hilfe. „WIFF war der Frau, die täglich bis 13 Uhr arbeitet, um ihren Kindern ja nichts abgehen zu lassen, schon einmal bei Problemen mit ‚Wiener Wohnen‘ behilflich. Auch uns macht es große Freude, hier wieder helfen zu können“, teilen auch Ossi Turtenwald, Raimund Nowak und Gerhard Petrides die Freude von Manuela, Fabienne und Leonie B.
– Foto: Franz Hödl.