Strebersdorfer Hof – WIFF freut sich über Wiens „GenussWirt(-in) 2014 aus Floridsdorf

Eine deutliche Aufwertung hat die Gastronomie unseres Bezirkes erfahren: Der von Wirtin Sabine Haas geführte Strebersdorfer Hof in der Rußbergstraße wurde von einer namhaften Jury der Genuss Region Österreich zum Wiener  „GenussWirt 2014“ gewählt. „Auch uns freut es riesig, dass dieser von der gesamten Wiener Gastronomie heiß begehrte Titel zu uns nach Floridsdorf gegangen ist“, sagt WIFF-Bezirksrat Hans Jörg Schimanek. „Ein Beweis dafür, dass es um die Spitzengastronomie im Bezirk gut bestellt ist“.

 
Strebersdorfer Hof

Im Bild v.l.n.r.: Mirjam Stauber (Genussregion-Koordinatorin), Marika Lichter, die ausgezeichnete Gastwirtin Sabine Haas, Marianne Kölbl (Obfrau Genussregion Wiener Gemüse) und Helga Labner (Gastrobetreuerin Genussregion). – Foto: Daniel Hinterramskogler (APA-Bilderdienst)