Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/27/site1760/web/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/frontend/sections/show-rel.php on line 37

„Stürmische Tage“ in Stammersdorf mit Massenbesuch und – no na – viel Politgetümmel

Die traditionellen „Stürmischen Tage“ in der Stammersdorfer Kellergasse brachten auch heuer wieder Massenbesuch.

Wie immer – auch wenn keine Wahlen im Anzug sind – mit dabei WIFF – Wir für Floridsdorf mit den Bezirksräten Jasmin Turtenwald (nicht im Bild), Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald sowie den beiden Vorstandsmitgliedern Christian Dworak und Raimund Nowak.
„In Massen“ präsentierten sich den Tausenden Besuchern angesichts der kommenden Wahl auch Vertreter diverser politischer NR-Parteien – allerdings lediglich mit der sogenannten „2. Garnitur“, dafür aber jeweils mit einer großen Zahl an Werbegeschenke und Luftballons verteilenden Mitarbeitern. Angesichts der vielen Reaktionen aus den Reihen der Besucher diesmal ein eher wenig erfolgversprechender „Wählerfang-Versuch“. Lediglich die Kinder hatten Freude – allerdings nur mit den Luftballons…