Toller Flohmarkt der Pfarre Nordrandsiedlung

Was den Leopoldauern das Erntedankfest, ist den Nordrandsiedlern ihr alljährlicher Pfarr-Flohmarkt. Heuer deutlich ausgeweitet, ist die Veranstaltung bei den Siedlungsbewohnern und Gästen aus anderen Bezirksteilen und dem angrenzenden Niederösterreich wieder ganz toll angekommen.

Die Anzahl der Verkaufsstände wurde gegenüber den Vorjahren weiter erhöht, sowohl im Außenbereich wie auch im Pfarrgebäude selbst. Und auch das kulinarische Angebot, vor allem die Hendlbraterei auf dem Holzkohlengrill oder das Pfarrkaffee, wurde bestens angenommen. Kein Wunder, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kaum eine Minute zum Verschnaufen fanden – dennoch gab es auch hinter den Verkaufstischen nur strahlende Gesichter. Mit dabei wie immer WIFF mit den beiden Bezirksräten Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald sowie Vorstandsmitglied Raimund Nowak. Und als fleißiger Verkäufer in der „Textilabteilung“ betätigte sich gekonnt WIFF-Vorstandsmitglied Christian Dworak.