Trotz zahlreicher Unterschriften: Stadträtin Sima lehnt kleine Hundezone im Marie Schuller-Park ab

Trotz zahlreicher Unterschriften:  Stadträtin Sima lehnt kleine Hundezone im Marie Schuller-Park ab.
Rund hundert Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer hatten im Vorjahr den beiden WIFF-Bezirksräten Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald in Form einer Unterschriftenliste eine Petition überreicht mit dem Ziel, im Marie Schuller-Park eine kleine Hundezone zu erreichen.
WIFF – Wir für Floridsdorf hat damals umgehend einen diesbezüglichen Antrag in der Bezirksvertretung eingebracht, der nach einstimmigem Beschluß  an die Stadträtin weitergeleitet wurde. Nunmehr – rund ein Jahr nach Antragseinbringung – kam aus dem Büro Sima die Mitteilung, dass dem Wunsch der Bürger nicht nachgekommen werde. Es werde aber eine mögliche andere Fläche in der Nähe des Marie Schuller-Parks gesucht. WIFF–Parteiobmann Hans Jörg Schimanek dazu: „Hoffentlich dauert es bis zur nächsten – hoffentlich positiven – Mitteilung aus dem Büro Sima nicht wieder ein Jahr…!?“

Marie Schuller-P. Kopie