Urli-Bütt 2014 der Jedlersdorfer Faschingsgilde im HdB Floridsdorf

Urli-Bütt 2014 der Jedlersdorfer Faschingsgilde im HdB Floridsdorf: Tolles Programm vor ausverkauftem Saal – tolle Stimmung – Auch der WIFF-Vorstand und Freunde waren mit dabei.

„Heuer haben Sie sich selbst übertroffen!“ lautete der einhellige Tenor der Besucher der heurigen Bütt-Faschingsveranstaltungen der Jedlersdorfer Faschingsgilde. Die einzelnen Programmpunkte – angefangen von der Minigarde bis zu den Darbietungen des unüberbietbaren Alexius Vogel, dessen „Handschrift“ während des gesamten Programmes unübersehbar war – lösten in den  jeweils ausverkauften Bütt-Veranstaltungen stets tosenden Applaus aus. WIFF – Wir für Floridsdorf war mit drei vollbesetzten Zehner-Tischen mit dabei.
Fotoreportage: Franz Hödl
Urli-1 Kopie
1 (v.l.n.r.): Robert Hubac, BR Hans Jörg Schimanek, Raimund Nowak, Joschi Tuczai.
Urli-2 Kopie
2.: Tina Weidinger und Bruder, BR Ossi Turtenwald, Erich Kohlhofer mit Gattin.
Urli-4 Kopie
4.: Gertrude Nowak, Margit Scholz, Raimund Nowak.
Urli-5 Kopie
5.: BR Ossi Turtenwald mit Gattin Silvia, WIFF–Finanzreferentin Jasmin Turtenwald, WIFF–Schriftführerin Nicole Rottensteiner mit Begleitung.
Urli-6 Kopie
6.: Sichtlich zufrieden mit der starken Präsenz von WIFF und der positiven Resonanz seitens der vielen Besucher: Die beiden
     Bezirksräte Ossi Turtenwald und Hans Jörg Schimanek.