Volksabstimmung in Griechenland… …warum fragen nicht auch wir die österreichische Bevölkerung?

In Griechenland laufen derzeit die Vorbereitungen für die von der griechischen Regierung angekündigte Volksabstimmung. Man will die griechische Bevölkerung fragen, ob sie weiterhin Milliarden – auch von uns Österreichern – nehmen und im Gegenzug dafür einem erforderlichen Sparpaket zustimmen will.

Warum fragt eigentlich nicht auch unsere Regierung die Österreicherinnen und Österreicher, ob sie weiter bereit sind, ihr hart erarbeitetes Steuergeld und dazu noch aufgenommene Kreditgelder nach Griechenland zu schicken in dem Wissen, dass von dort vermutlich nie mehr auch nur ein Cent zurückfließen wird?

Mit dieser Frage sind die beiden WIFF-Bezirksräte Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald wohl nicht ganz alleine…