WANN ERHALTEN BEHINDERTE IM MODERNSTE AUSGESTATTETEN WC AUF DEM SCHLINGERMARKT EINE HEIZUNG?

Auf dem Schlingermarkt gibt es seit vorigem Jahr ein modernste ausgestattetes Behinderten-WC. Alles was fehlt, ist eine Heizung für die Wintermonate. Denn Der Nirosta-Stahl ist eiskalt und hat bei manchen Benützern sogar Erkrankungen zur Folge. Eine Rollstuhlfahrern hat sich an WIFF – Wir für Floridsdorf um Unterstützung gewandt und wir haben diesen Wunsch umgehend an den zuständigen Magistrat (Marktamt) weiter gegeben. Allerdings hat sich in dieser Sache seit Monaten nichts getan. Anlässlich der Budgetbesprechungen haben wir kürzlich die Vertreterin der MA neuerlich auf den Mißstand hingewiesen und die Zusicherung eingeholt, dass hier noch einmal nachgestoßen werden soll.

Bis zum Winter, der ja bestimmt kommt, hoffen wir jedenfalls auf Erledigung.

akt_76