Wieder in Floridsdorf: RESONANZ PLUS – das hochklassige Damen-Vokalquintett aus Minsk, Weißrussland

Wieder in Floridsdorf: RESONANZ PLUS – das hochklassige Damen-Vokalquintett aus Minsk, Weißrussland.

Bereits zum 4. Mal bringt Wolfgang Wanderer mit seiner Agentur das Damen-Vokalquintett RESONANZ PLUS aus Weißrussland zu einer Tournee nach Österreich. In Floridsdorf waren die Künstlerinnen bereits zu Gast und auch diesmal stehen wieder zwei Veranstaltungstermine auf dem Programm.

19. Juli in der Herz Jesu-Pfarrkirche in der Töllergasse 9. Beginn: 19 Uhr, Eintritt frei, Spenden werden erbeten.
31. Juli im Pfarrsaal der Pfarre Gartenstadt , Galvanigasse 1–3. Beginn: 20 Uhr – es werden Zählkarten (€ 10.-) ausgegeben.

Weitere Informationen gibt es unter www.lci-agentur.at.

RP2-Kopie

Bildtext: Diese Stimmen begeistern