WIFF GRATULIERT ERFOLGREICHEM FLORIDSDORFER WIRTSCHAFTSTREIBENDEN

FRANZ STEINER&TEAM vom EIS CAFE STEINER auf dem PIUS PARSCH-PLATZ wurden zu ÖSTERREICHS „EISMACHER DES JAHRES 2012“ gekürt.

Nach der vorjährigen Publikumswahl des Eissalons Perugini in der Brünnerstraße zu Wiens beliebtesten Eisgeschäft setzte heuer mit dem Eissalonbesitzer Franz Steiner erneut ein Floridsdorfer „noch eins d*rauf“! In Hard (Vlbg.) wurden Franz Steiner und sein Team in einem Österreich weiten alljährlich von der Bundeswirtschaftskammer durchgeführten Wettbewerb zum „Eismacher des Jahres 2012“ gekürt. WIFF – Wir für Floridsdorf stellte sich natürlich als erster Gratulant ein. WIFF-Obmann Hans Jörg Schimanek und sein Stellvertreter Ossi Turtenwald überbrachten als kleines Geschenk „Blumen aus Floridsdorf“ – drei ausgesuchte Bouteillen Wein aus den Rieden des Bisamberges.

akt_64

Foto: Franz Höhl