WIFF-Initiative erwirkte neuen Postpartner in Donaufeld: Trafik/Postpartner Franz Ecke Floridusgasse / Scheffelstraße

Jetzt haben die Donaufelder unweit des früheren Standortes wieder ihre Post. Seit einigen Wochen ist die neue Trafik Franz an der Ecke Floridusgasse / Scheffelstraße von der Österreichischen Post AG als Postpartner unter Vertrag genommen worden. Zuvor war die Postpartnerstelle in der Schloßhoferstraße angesiedelt, der dortige Betreiber hatte aber mit 31. Juli das Handtuch geworfen.„Als mich Herr Franz ersuchte, ich möge ihm einen Kontakt zu der zuständigen Abteilung der Post herstellen da er bereit  sei, in seiner neuen Trafik als Postpartner tätig zu sein, habe ich umgehend den Leiter der in Linz angesiedelten zuständigen Post-Abteilung kontaktiert und ihn von der neuen Möglichkeit informiert mit dem Ersuchen, möglichst rasch Vertragsverhandlungen aufzunehmen“, sagt WIFF-Bezirksrat Hans Jörg Schimanek. „Und es hat alles vorstellungsgemäß funktioniert, Donaufeld hat jetzt wieder eine eigene Poststelle!“

Etwas verwundert hat man bei WIFF – Wir für Floridsdorf den Versuch der SPÖ-Floridsdorf, in dieser Sache als „Trittbrettfahrer“ zu fungieren und sich den von WIFF initiierten Erfolg auf die eigenen Fahnen zu heften, zur Kenntnis genommen.

Postpartner-neu Kopie