WIFF-JAHRESABSCHLUSS- UND WEIHNACHTSTREFF IM BIER-PUB da GIOVANNI IN STREBERSDORF

Gemütliche Stunden verbrachten zahlreiche Mitglieder und Freunde von WIFF-Wir für Floridsdorf anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes im Bier Pub des Strebersdorfer In-Lokales da Giovanni in der Rußbergstrasse. Für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt – vor allem die drei köstlichen Spanferkel mundeten den Gästen. Und da bei einem solchen Treff auch die musikalische Begleitung nicht fehlen durfte, spielte Ferdinand „Ferry2“ Bienenstock aus Stammersdorf alte und neue „Tanz“ bis zur Sperrstunde.

akt_43 akt_42 akt_41 akt_40 akt_39 akt_38

Der Vorstand von WIFF – Wir für Floridsdorf dankt auch auf diesem Weg allen Mitgliedern und Freunden dafür, dass sie durch ihr Kommen unsere Arbeit für den Bezirk und seine Bewohner deutlich bestätigt haben und freut sich schon auf das nächste Treffen – im Sommer 2012.