WIFF-Tipp: „Diesen Klaus Woltron müssen Sie lesen!“

„Zu diesem „Quergedacht“-Beitrag von DI Dr. Klaus Woltron in der Sonntags-Kronenzeitung vom 5. September wäre jedes inhaltlich bezogene Wort eines zu viel! Für mich erscheint es geradezu zwingend, diese Zeilen des weit über die heimischen Grenzen hinaus anerkannten Experten auch auch jenen Besuchern von Homepage&Facebook (wiff21.at) zu vermitteln, welche die jüngste Sonntags-Krone nicht gelesen haben “, ist WIFF-Landesparteiobmann und Bezirksrat Hans Jörg Schimanek überzeugt und hofft auf möglichst weitreichende Verbreitung.
Zur Person: DI Dr. Klaus Woltron war bzw. ist Unternehmer, Buchautor und seit 2018 Kolumnist der Kronenzeitung. Er leitete über Jahre den Konzern SGP (Simmerin-Graz-Pauker), war maßgeblich in der Konzernleitung der ÖIAG (Österr. Industrieholding AG) tätig, wirkte ebenso maßgeblich an der Restrukturierung der Verstaatlichten Industrie Österreichs mit und war bzw. ist Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler Wirtschaftsgremien. Schimanek: „Woltron weiß, wovon er – fernab jeder parteipolitischen Färbung – spricht und schreibt!“.