WIFF-Transpartent grüßt von einer Hauswand auf dem Leopoldauer Platz: WIFF bedankt sich für das großzügige Sponsoring

WIFF-Transpartent grüßt von einer Hauswand auf dem Leopoldauer Platz: WIFF bedankt sich für das großzügige Sponsoring!

Seit kurzem werden Passanten und Kraftfahrer beim Passieren der Kreuzung Leopoldauer Straße / Leopoldauer Platz / Eipeldauer Straße durch ein großes, an der dortigen Hauswand angebrachtes, Transparent an WIFF-Wir für Floridsdorf erinnert. Dazu WIFF-Landesparteiobmann Hans Jörg Schimanek: „Wir können uns keine teuren Werbeflächen leisten und sind in Sachen Werbung ausschließlich auf Sponsoren angewiesen, die uns entweder Werbeflächen zur Verfügung stellen oder die Herstellung von Plakaten und Transparenten sponsern. Auch auf diesem Weg bedanken wir uns bei einem ungenannt bleiben wollenden Gönner, der uns die Herstellung und Anbringung des neuen Transparentes beim Leopoldauer Platz ermöglicht hat.

WIFF-Fotograf Joschi Tuczai war dabei, als WIFF-Vorstandsmitglied Christian Dworak mit Unterstützung der beiden WIFF-Bezirksräte Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald das neue Transparent montierte.

WIFF-Transp2-Kopie

 

 

 

WIFF-Transp3-Kopie