WIFF – Wir für Floridsdorf: Neuer Vorstand

Nach dem Abgang von Oskar Turtenwald und seiner Tochter Jasmin Turtenwald aus der Bürgerpartei WIFF–Wir für Floridsdorf wurden in der jüngsten Sitzung des Parteivorstandes einige Funktionen neu besetzt.

Neben Landesparteiobmann-Stv. Johann Kirchner wurde Raimund Nowak zum designierten Stellvertreters von Landesparteiobmann Hans Jörg Schimanek gewählt.
Christian Dworak wurde anstelle von Jasmin Turtenwald zum designierten Finanzreferent bestellt und der in den Vorstand kooptierte Matthias Müllner wird künftig die Funktion des designierten Schriftführers ausüben.
Da Oskar und Jasmin Turtenwald auf ihre Bezirksratsmandate nicht verzichtet haben, sondern künftig als sogenannte „wilde“ Mandatare im Bezirksparlament sitzen werden, verfügt WIFF – Wir für Floridsdorf bis zur nächsten Wien-Wahl mit Bezirksrat Landesparteiobmann Hans Jörg Schimanek über nur noch einen Mandatar in der Bezirksvertretung. Dazu Schimanek: „Diese neue Situation wird unser Team auch in Zukunft nicht daran hindern, nach bestem Wissen und Gewissen für unseren Bezirk und seine Bevölkerung tätig zu sein!“.