WIFF – Wir für Floridsdorf präsentiert sich in bester Lage Experten: „Plakatstandort könnte wirksamer nicht sein“

Mit viel Freude „und auch ein wenige Stolz“ –so WIFF-Parteiobmann Hans Jörg Schimanek präsentiert WIFF – Wir für Floridsdorf sein erstes Werbeplakat. Unübersehbar ist es an der in diesem Bereich stärkst frequentierten Brünner Straße, Ecke Katsushikastraße platziert.
„Wir wollen damit eines unserer wichtigsten Ziele, nämlich Floridsdorf auch in Zukunft als Grünbezirk zu erhalten, auch auf diese Weise an die Öffentlichkeit transportieren“, so  die beiden WIFF-Bezirksräte Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald.
„Möglich gemacht haben dieses Plakat samt Top-Standort zwei Sponsoren, denen auch an dieser Stelle namens des gesamten Parteivorstandes für ihre Unterstützung herzlich gedankt sei“, so die beiden Bezirkspolitiker.

WIFF-Plakat1 WIFF-Plakat2 WIFF-Plakat3 Kopie