„ZUM AUERHAHN“ IN JEDLESEE: GELUNGENES STRASSENFEST

Auch heuer wieder wagten sich die „3 Auerhennen“ Renate, Sissy und Tanja wieder „drüber“, über das Straßenfest 2012 in Jedlesee , Ecke Anton Störck-Gasse, Peter Kaiser-Gasse. Obwohl das Wetter nicht optimal war, kamen viele Freunde, Bekannte und viele von der Werbung für das Fest angelockte Gäste, um an drei Tagen mit dem „Gastro-Trio“ zu feiern. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Rock- und Bluesband STRIP, Michael Morgen, der Sänger und Entertainer aus Floridsdorf und die musikalische „Bombe“ NIDDL.

Selbstverständlich war auch WIFF – Wir für Floridsdorf mit den beiden Parteiobleuten Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald mit dabei. Dem „Jörg“ gelang es sogar, die in solchen Dingen eher schüchterne Chefin Renate auf die Bühne zu locken und das Publikum dankte der „Gastronomien aus Berufung“ für ihre Mühen und die Risikobereitschaft mit frenetischem Applaus. Was diese zu dem Versprechen anregte: „Das war mit Sicherheit nicht das letzte Auerhahn-Straßenfest!“

akt_77 akt_78 akt_79 akt_80 akt_81 akt_82 akt_83 akt_84